Nachrichten

Rätsel der Woche 18/2

Dienstag, 9. Januar 2018 , von Freeman-Fortsetzung um 20:00

Rätsel der Woche:


Ich bin immer vor dir, aber du siehst mich nie.

Was bin ich?

insgesamt 57 Kommentare:

  1. Anonym sagt:

    Die Zukunft

  1. mein Blick
    (hoffentlich der Richtige!)

  1. Jooosi sagt:

    Die Zukunft.

  1. Anonym sagt:

    Antwort: Dein Pimmel wenn du eine grosse Wampe hast ;-)
    Lg Lupo

  1. longtimelurker sagt:

    Die Zukunft!

  1. Anonym sagt:

    die "Wahrheit" ;-)

  1. Anonym sagt:

    Zukunft

  1. Anonym sagt:

    Entweder die Nase oder Zukunft. Aber die Nase eher nicht, weil man es doch bisschen sehen kann.

  1. Anonym sagt:

    Donald Trump

  1. Mark sagt:

    Ein Leerzeichen

  1. Anonym sagt:

    Die Realität :)

  1. Anonym sagt:

    Das Brett vor`m Kopf

  1. Jojo sagt:

    Die Wahrheit.

  1. Anonym sagt:

    Der Abgrund....auf den die Deutschen steuern (dank Ferkel)...
    Nein.. Spaß ich würde sagen ,,Die Chance"

  1. Anonym sagt:

    Die Wahrheit !

  1. Anonym sagt:

    Die Rothschilds und ihre Krakenarme

  1. Anonym sagt:

    Die Wahrheit

  1. Anonym sagt:

    Revolution 🤘. Wie die meisten Menschen es nicht sehen?! oder doch nicht?

  1. Anonym sagt:

    Der Tod

  1. Anonym sagt:

    Die Angst

  1. Anonym sagt:

    Die Wahrheit

  1. Anonym sagt:

    "Die Zukunft" gefällt mir als Antwort.
    "Meine (randlose) Brille" könnte ich hinzufügen.
    Oder vielleicht: "Meine Gedanken", sie sind vor
    meinem Handeln, naja, meistens :-)

  1. Anonym sagt:

    Wahrheit

  1. Anonym sagt:

    Die Wahrheit

  1. Anonym sagt:

    Die korrupten Politiker, die von den MSM gedeckt werden.

    Alternative Blogs versuchen, ohne dies leider in jedem Fall zu schaffen, diesen Schleier zu lüften.

  1. Die gestohlene zeit, die die Idioten mir klauen mit unsinnigen Rätseln...
    Du spürst es in dir, aber du weisst nicht was es ist:
    Deine Blähungen nach dem Sauerkraut - das nächste mal mehr kochen und Kümmel dazu...

  1. Anonym sagt:

    Weil ich so fett bin mein Schw...... oidaaaa

  1. Anonym sagt:

    Der Schutzengel!

  1. Freidenker sagt:

    Meinen Chef Dr. Kimble

  1. Anonym sagt:

    Die Wahrheit, welche die Realität, Gott und wir selbst sind.

  1. Anonym sagt:

    Dein wahres Ich - aber für viele ist es wohl das Handy incl. Geheimdienste

  1. Max sagt:

    Die Wahl der Entscheidung

  1. Anonym sagt:

    Unsichtbar

  1. Anonym sagt:

    Meine Gedanken

  1. Anonym sagt:

    Die Matrix

  1. Unknown sagt:

    Die Zukunft !
    Denn sie wirft in der Gegenwart zwangsläufig immer Fragezeichen (???) auf,
    egal von wievielen Blickwinkeln der Mensch sie auch betrachtet.

  1. Anonym sagt:

    blinder Fleck

  1. Bei der Fragestellung habe ich als Antwort an "die Zukunft" gedacht.
    Danke für die vielen anderen Vorschläge die auch sein könnten.